Hypnose

Was ist das überhaupt?

Viele denken das der Hypnotiseur einmal mit dem Finger schnipst und der Hypnotisierte „weg“ ist. Nichts mehr mitbekommt, vielleicht Dinge von sich preis gibt, die ihm unangenehm sind. Das ist absolut falsch!

Wie fühlt sich Hypnose dann an?

Schließe mal deine Augen. Jetzt öffne sie wieder. So fühlt sich Hypnose ungefähr an!

Du bist nicht weg! Du bist einfach nur entspannt.Du hörst mir zu und ich leite dich durch die Hypnose. Ich bin quasi dein Tourguide!

Du bekommst trotzdem alles mit, kannst Entscheidungen selbst treffen, du hast während der gesamten Hypnosesitzung eine aktive Rolle. Wenn du dich darauf einlässt, dass Veränderung passieren kann, wird diese eintreten!

Hypnose ist Potentialentfaltung!

Stell dir einen Eisberg vor. Ein kleiner Teil liegt oben, über der Wasseroberfläche. Dieser Teil repräsentiert dein Bewusstsein.

Der andere, viel größere Teil liegt unter der Wasseroberfläche. Dieser Teil repräsentiert dein Unterbewusstsein!     Dort kommt alles an, was täglich auf dich einwirkt, dort speichert sich alles, was dich im ganzen ausmacht.

Durch die Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein kommst du an diese Ressourcen, Fähigkeiten und das Wissen, was du nicht bewusst lebst, aber in deinem Unterbewusstsein angelegt sind!

Kurz und knapp: Hypnose ist ein Tool, um das wahre Potential das unter der Wasseroberfläche steckt, ins Bewusstsein hervorzubringen.

Hypnose kann deine Glaubenssätze ändern!

Hast du schon mal darüber nachgedacht was gewisse Glaubenssätze mit dir und deinem Körper machen? Und woher diese Glaubenssätze kommen? Zu oft blockieren wir uns und haben limitierende Glaubenssätze.

Fakt ist: deine größten Feinde sind deine negativen Gedanken! Diese haben große Auswirkungen auf dein Leben, deine Zukunft!

Es ist Zeit, diese zu ändern!


Hast du Lust zu erfahren, wie Hypnose in deinem Körper wirkt?

Wie aus deinem Gefühl eine Erfahrung und schließlich ein Glaubenssatz entsteht?

Möchtest du dir selber helfen?

Gibt es bestimmte Themen in deinem Leben, die du ändern möchtest?

Hast du vielleicht unglaubliche Angst vor Spinnen? Oder Platzangst,...?

Dann ist es Zeit etwas dagegen zu tun!

Melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere.


Mireille - Zertifizierter Hypnose Coach 

E-Mail
Instagram