Über Mich                                           

Ich heiße Mireille, bin 33 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann, unseren 3 Töchtern, unserer Hündin und unseren zwei Kaninchen in einem kleinen Dorf am Teutoburger Wald. 

Ich habe 2011 mein Staatsexamen in Physiotherapie absolviert und in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Danach habe ich Fortbildungen in Manueller Lymphdrainage, Bobath, Kineiologisches Tapen und Atlastherapie gemacht. 

Ich habe in verschiedenen Praxen gearbeitet und in unterschiedlichen Bereichen viele Erfahrungen sammeln dürfen. 

Irgendwann kam der Wunsch auf, ganzheitlicher Arbeiten zu können, da ich erkannt habe, dass viele Gesundheitliche Probleme aus einem emotionalen Ungleichgewicht entstehen. Ich habe die Hypnoseausbildung gemacht und kurz darauf den Emotions Code, um meinen Patienten auf körperlicher, seelischer und emotionaler Ebene helfen zu können. 

So kann zum Beispiel die physiotherapeutische Behandlung mit der Emotionsarbeit ergänzt werden oder es werden bestimmte Themen meiner Klienten rein mit der Hypnose oder der Emotionsarbeit bearbeitet. 

Da ich ein absoluter Tierfreund bin und auch Pferde schon immer zu meinem leben gehört haben, liegt es mir sehr am Herzen, auch unsere tierischen Begleiter zu unterstützen. So komme ich gerne zu euch nach Hause oder an den Stall, um mit euren Vierbeinern zu arbeiten.