Hypnose bei Beckenendlage

1994 wurde in den USA eine Studie mit 200 schwangeren Frauen in der 36 Schwangerschaftswoche durchgeführt.

100 Frauen erhielten eine spezielle Hypnose, die anderen 100 Frauen nicht. 

Von den 100 Frauen, die Hypnose bekamen, drehten sich 81 Babys. 50% bereits nach der ersten Hypnosesitzung! Die restlichen Frauen benötigten maximal 4 Hypnosesitzungen!

Von den anderen 100 Frauen drehten sich nur 26 Babys, weitere 20 durch eine äußere Wendung. 


Es gibt verschiedene Gründe, warum sich die Babys nicht drehen wollen. Oftmals hat die werdende Mama Sorgen und Ängste. Dadurch entstehen Verspannungen. Dem Baby bleibt dann zu wenig Platz, um sich richtig drehen zu können. 

In einem ausführlichen Vorgespräch besprechen wir, was die Gründe sein könnten, warum dein Baby sich nicht drehen möchte. Auch wenn dir aktuell nicht bewusst ist, woran es liegen könnte, kann ich dir helfen, diese Blockaden zu lösen und deinem Baby die Möglichkeit geben, sich zu drehen. 

Du kannst mit meiner Hilfe deine Sorgen, Ängste, Blockaden etc. auflösen und durch etwas Positives ersetzen, denn du hast ein superstarkes Unterbewusstsein!